The Shutterbug

The Shutterbug hat sich getraut.

Vor einigen Wochen stieß ich auf einen interessanten Blogbeitrag auf theshuttebug.de. Marc Huppert stellte dort verschiedene Ausrüstungskombinationen für eine bevorstehende Reise vor. Ein Problem, vor dem wohl jeder gut sortierte Fotograf steht.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum es sich für die Minimallösung entschieden hat.

Dass der in Hamburg wohnende „Fotonarr“, egal mit welcher Ausrüstung, phantastische Bilder macht, zeigt er in seinem Portfolio. Ich kenne nur wenige Bildreihen im Netz, die ich vom ersten bis letzten Bild staunend betrachtet habe. Die Galerie von theshutterbug.de gehört jedoch dazu.

Marc hat mir von seinem Urlaub mit „kleinem Gepäck“ zwischenzeitlich berichtet. Ich hoffe, dass er auch auf theshutterbug.de über seine dortigen Erfahrungen berichtet.

Über Mario Heide

Mario Heide ist Bankkaufmann und Hobbyfotograf. Neben Datenbanksystemen und Softwareprogrammierung beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit dem vielseitigen Thema Fotografie.

Zeige alle Beiträge von Mario Heide →