captured moments – Karl-Heinz Weege

Durch Corona ist das kulturelle und gesellschaftliche Leben oft eingeschränkt. Eine Fotoausstellung des Portraitfotografen Karl-Heinz-Weege war heute eine willkommene und lohnenswerte Abwechslung.

Eine Vernissage ist besonders interessant. Kommt man neben anderen Besuchern hier auch einmal mit dem Fotokünstler selbst in’s Gespräch.

Die Ausstellung kann noch bis zum 09.02.2022 in der Galerie Moritzhof besucht werden.

Karl-Heinz Weege im Gespräch
Vernissage im Zeichen der Maske
„Natürlich, ehrlich und emotional.“
Karl-Heinz Weege über seine Portraitfotografie

Über Mario Heide

Mario Heide ist gelernter Bankkaufmann, Data Scientist und Hobbyfotograf. Neben Datenbanksystemen und Softwareprogrammierung beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit dem vielseitigen Thema Fotografie.

Zeige alle Beiträge von Mario Heide →