Die FOTOMANIKER 02 ist fertig

Es ist soweit. Die zweite Ausgabe unseres Fotomagazins FOTOMANIKER ist fertig. Hartmut hat sich mächtig in’s Zeug gelegt. Situationsbedingt konnte ich ihm nur nur wenig zuarbeiten.

Besten Dank für die Unterstützung der Leser mittels Bildkritik, Gastbeitrag oder Lektorat. Ohne diese Hilfe wäre die Ausgabe in dieser Form nicht möglich gewesen.

FOTOMANIKER ist ein Mitmach-Magazin. Schön, dass dies bereits in der zweiten Ausgabe so angenommen wurde. Wir freuen uns auch weiterhin auf Unterstützung jeglicher Art und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

* Seite 4 – Einzelgänger
* Seite 10 – Im Gespräch … mit Holger Dülken
* Seite 16 – Verloren, aber nicht vergessen – Lost Places
* Seite 19 – Das andere Licht – Infrarotfotografie
* Seite 27 – Neuigkeiten und Ausstellungen
* Seite 28 – Rotterdam
* Seite 32 – Es geht weiter …
* Seite 35 – Bildkritik Ein Bild – drei Ansichten
* Seite 38 – Erfahrungen mit Portraitsessions
* Seite 42 – Erlebnisbericht: Kuratorenführung
* Seite 44 – Fotosalon der Leser
* Seite 49 – Challenges: 2x365Hipstamaticdays

Download: FOTOMANIKER 02 (PDF 9,2 MB)

Über Mario Heide

Mario Heide ist gelernter Bankkaufmann, Data Scientist und Hobbyfotograf. Neben Datenbanksystemen und Softwareprogrammierung beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit dem vielseitigen Thema Fotografie.

Zeige alle Beiträge von Mario Heide →