Über

Du bist auf der Suche nach einem Rezept für eine richtig leckere Linsen-Suppe?
Dann werde ich Dir hier leider nicht helfen können. Ich habe nichts gegen eine gesunde Ernährung; aber in diesem Blog geht es um Bilder, Geschichten und Kamera-Linsen.

Auch die schönsten Fotos und Textzeilen gehen in unserer schnelllebigen Zeit nach kurzer Zeit im digitalen Rauschen unserer sozialen Medien unter. Wie lange schaue ich mir wirklich ein Foto auf Facebook oder Instagram an? Wie oft lese ich die Texte zu diesen Beiträgen?

Um dieser Entwicklung etwas entgegenzuwirken, gestalte ich die Linsen-Suppe. Sie ist auf der einen Seite mein fotografisches Tagebuch; auf der anderen Seite möchte ich hier auch andere Fotografen und interessante Seiten vorstellen. Etwas Technikkram muss ich von Zeit zu Zeit leider auch hier loswerden.

Mein Name ist Mario Heide.

Ich bin Hobbyfotograf und freue mich, dass Du diese Seite gefunden hast.