Ostsee

Mit einem Ausflug an die Ostsee möchte ich den „Blogbetrieb“ wieder aufnehmen.

Dem Kurzurlaub gingen einige kameratechnische Entscheidungen voraus. Über diese möchte ich gern zu einem späteren Zeitpunkt berichten. Vorab drei Bilder, die ich mit der Leica X2 und der kleinen Leica C machte. Letztere fanden über Leinwände sogar den Weg in den heimischen Flur.

Seebrücke und Strand Kühlungsborn:

Am nächsten Tag war das Wasser etwas „unruhiger“. Ich hatte zwar nur die kleine Leica C dabei, aber auch diese produziert mit etwas Nachbearbeitung eindrucksvolle Bilder.

Über Mario Heide

Mario Heide ist Bankkaufmann und Hobbyfotograf. Neben Datenbanksystemen und Softwareprogrammierung beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit dem vielseitigen Thema Fotografie.

Zeige alle Beiträge von Mario Heide →