Motorrad 2018 Magdeburg ( Nikon 1V1 )

Ohne Beweise kann man ja viele Sachen behaupten. Da küre ich die alte Nikon 1 V1 zu meiner „Kamera des Jahres 2017“, bleibe aber jeglichen Beweis schuldig. Diesen möchte ich mit aktuellem Bildmaterial nachreichen.

Die Magdeburger Messeveranstaltung „Motorräder & Roller“ lockt jährlich Interessierte zum Thema Motorrad, Roller, Quad, E-Bike und Co. Als ehemalige Motorradfahrer zieht es auch meinen Vater und mich dort hin. Seit 2 Jahren wird der Vater-Sohn-Ausflug durch meinen Sohn zum „3-Generationen-Männerausflug“ komplettiert.

Mit der Nikon 1 V1 und dem 1.8er-Objektiv sind bei umgerechnet 50mm Brennweite bereits vernünftige Freistellungen möglich. Der superschnelle Autofokus hilft auch in aktiongeladenen Augenblicken.

Schach-Matt in 6 Gängen :

Spitzenhaftung :

„Finde den Weg heraus!“ :

Ausgang oben! :

Reserve :

Aufgenommen mit:

Über Mario Heide

Mario Heide ist Bankkaufmann und Hobbyfotograf. Neben Datenbanksystemen und Softwareprogrammierung beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit dem vielseitigen Thema Fotografie.

Zeige alle Beiträge von Mario Heide →