Licht und Schatten

Nachfolgende Bilder sind bereits einige Tage alt. Um die aktuelle Raspberry Pi – Serie im Blog etwas aufzulockern, möchte ich die Bilder zwischenschieben. Jedes der drei Bilder ist für sich genommen sicher kein Kunstwerk. Interessant finde ich aber, dass diese Bilder am selben Tag, zur selben Stunde und fast auf den selben Meter genau aufgenommen wurden. Je nachdem, wo an diesem Tag zur Mittagszeit die Sonne schon hingekommen war, wechselt die Szene zwischen Herbst und Winter.

Sonne und Herbst
Winter schwarzweiß
Winter Farbe

Die Aufnahmen entstanden mit einer Panasonic LUMIX LX5 (Amazon Affiliate-Link*):

Über Mario Heide

Mario Heide ist gelernter Bankkaufmann, Data Scientist und Hobbyfotograf. Neben Datenbanksystemen und Softwareprogrammierung beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit dem vielseitigen Thema Fotografie.

Zeige alle Beiträge von Mario Heide →