Ich nehm mir den Strick – den Lieblingsstrap

Der Titel ist Clickbait – gebe ich zu. Aber dieses Wortspiel musste ich bringen. 😉

Treffender ausgedrĂŒckt: An schöne Kameras gehört ein schöner Gurt!

Auf die Originalgurte der Hersteller verzichte ich gern. Ich muss nicht den Markennamen der Kamera in großen Buchstaben auf dem Gurt aufgedruckt als Werbetafel mit mir herumtragen. Meistens finde ich diese Gurte auch noch stinklangweilig und hĂ€ĂŸlich.

Durch Zufall stieß ich auf die Seite von Lieblingsstrap.com. Der Name dieses deutschen Herstellers ist Programm. Als Material kommen Sicherungsseile zum Einsatz. Diese reißen bekanntlich nicht so schnell. Ich war ĂŒberrascht, wie angenehm sie zu tragen sind.

Ähnliche Gurte haben auch andere Anbieter im Angebot. Dort kosten sie oft ein Vielfaches. Den Lieblingsstrap gibt es hier ab 20,- EUR. Farblich sollte jeder seine Lieblingsfarbe im Onlineshop finden; die Auswahl ist groß. Spezielle LĂ€ngen kann man ebenfalls anfertigen lassen.

Zwischenzeitlich habe ich bereits zwei Lieblingsstraps im Einsatz. Die Lieferung innerhalb Deutschlands ging problemlos und schnell.

Dieser Produkthinweis ist keine bezahlte Werbung! Ich habe meine beiden Straps selbst und vollstÀndig bezahlt. Trotzdem möchte ich Euch diese Gurte empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.