Fotoshooting mit 80 Modellen

Heute morgen hatte ich ein Fotoshooting mit knapp 80 wunderhübschen Modellen.

Ja; richtig jung waren sie jetzt nicht. Dafür aber auch überhaupt nicht zickig. 😉

Für den vereinsinternen Katalog meines Vereins, dem RFT-Verein-Staßfurt, haben wir Fotos von ausgesuchten Geräten gemacht. Wir haben uns im ersten Schritt auf Radios konzentriert. Anders als die Musiktruhen (im Verein steht die größte Musiktruhensammlung Mitteldeutschlands), konnte man die kompakteren Geräte gut vor hellen Möbelplatten in Szene setzen.

Statt Blitz kam die vorhandene LED-Deckenbeleuchtung und ein zusätzlicher LED-Baustrahler zum Einsatz. Trotz dieser einfachen Beleuchtungssituation sind die Ergebnisse durchaus vorzeigbar.

Über Mario Heide

Mario Heide ist Bankkaufmann und Hobbyfotograf. Neben Datenbanksystemen und Softwareprogrammierung beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit dem vielseitigen Thema Fotografie.

Zeige alle Beiträge von Mario Heide →