Brandenburg an der Havel

„Das sind dann halt Touristen-Fotos …“ konnte ich auf einem Fotoausflug mit befreundeten Fotografen hören, wenn man an der Havel entlangschlendert und die üblichen Wasserfotos macht. Ich möchte da beim Fotografieren ehrlich gesagt nicht unterscheiden, ob dies nun „Touri“ ist oder nicht. Aber letztlich bin ich in Brandenburg auch Tourist.

Hier ein paar Aufnahmen für’s Fototagebuch:

Treppenstufen an der Havel
Treppenstufen an der Havel
(Touri)Promende an der Havel
Dieser junge Baum wird nicht alt – Biberspuren
Dach oder Boot ?
Dach oder Boot ?
Aussichtsturm Friedenswarte in Brandenburg Havel
Ein Riesenpilz – Aussichtsturm Friedenswarte

Über Mario Heide

Mario Heide ist gelernter Bankkaufmann, Data Scientist und Hobbyfotograf. Neben Datenbanksystemen und Softwareprogrammierung beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit dem vielseitigen Thema Fotografie.

Zeige alle Beiträge von Mario Heide →