Berlin 2022

Die Kinder wollten die Hauptstadt sehen … also ging es für ein paar Tage nach Berlin. Hauptsächlich entstanden dabei die üblichen Erinnerungs- und Touristenfotos.

Ein paar Bilder ohne Familienmotiv gab es dann aber doch noch. Statt dicker Kamera war wieder eine Kompakte im Einsatz.

Keine Bar – Naßpräparate Naturkundemuseum Berlin
Gedenkstätte Berliner Mauer
„Telespargel“ – Obligatorisches Bild vom Berliner Fernsehturm
Dachkonstruktion Sony-Center Berlin
Innenhof Sony-Center Berlin
Kunst auf dem Potsdamer Platz
Darf nicht fehlen – Brandenburger Tor (Rückseite)
Nicht nur für Kinder interessant – Futurium
Futurium Berlin
„Waschmaschine“ im Regierungsviertel Berlin

Über Mario Heide

Mario Heide ist gelernter Bankkaufmann, Data Scientist und Hobbyfotograf. Neben Datenbanksystemen und Softwareprogrammierung beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit dem vielseitigen Thema Fotografie.

Zeige alle Beiträge von Mario Heide →