4×4 (2/4)

Teil 2 meines kleinen Fotoprojektes 4×4 mit quadratischen S/W-Bildern aus der Lumix LX5:

Musste man sich an Arbeitstagen noch zum Abliefern eines täglichen Fotos zwingen, fällt die Fotoausbeute an Wochenend- und Urlaubstagen wesentlich leichter aus.
In den nächsten Tagen lieferten Ostsee und die Kühlungsborner Kulisse viele Möglichkeiten. So kam ich schnell zu dem Luxusproblem, welches Bild denn nur als Tagesfoto zählen solle.
Die Aufnahmen entstanden, wenn auch örtlich nahe gelegen, an unterschiedlichen Tagen.

Thema „Mehr Meer“:

Aufgenommen mit:

Über Mario Heide

Mario Heide ist gelernter Bankkaufmann, Data Scientist und Hobbyfotograf. Neben Datenbanksystemen und Softwareprogrammierung beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit dem vielseitigen Thema Fotografie.

Zeige alle Beiträge von Mario Heide →