Corona und Fotografie

"Corona wurde für Fotografen gemacht!", entgegnete mir vor ein paar Tagen ein befreundeter Hobbyfotograf. Dieser nutzt aktuell die Gelegenheit. Er fotografiert fast menschenlose Orte, welche sonst überlaufen sind.

Ich selbst nutze die Zeit eher für das Ausmisten des Fotoschranks. Was sich dort immer wieder ansammelt! ;-)

Bewegung muss sein! Auch in Zeiten von Corona sind kleine Fahrradtouren nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich empfohlen. Natürlich immer mit "Abstand halten" und "die aktuellen Regeln beachten". Dies sollte aber für niemanden ein Problem sein.

Etwas gruselig ist es dann aber schon, wenn Elbwiesen bei schönem Wetter fast menschenleer sind.

Bewegt Euch und bleibt gesund!

Steg Elbe Elbbrücke Schönebeck

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}