Allgemein / BilderAbend an der Elbe 27. Februar 201919. Januar 2021 - von Mario Heide Positionswechsel sind immer gut. 😉 Auch stromabwärts gibt es an der Elbe noch ein paar leicht erreichbare Buhnen. Aufgenommen mit meiner Fujifilm X100.