Podcast

Linsen-Suppe-000

Lange hat es gedauert. Doch nun beginnen sie - die Podcasts der Linsen-Suppe.

Bereits mit Start dieser Seite stand fest, dass die Linsen-Suppe eine akustische Unterstützung in Form eines Podcastes erhalten soll. Leider war und bin ich mit bis heute nicht über das Format und einige Details sicher. Statt diese Überlegungen als Grund für weitere Verzögerungen zu verwenden, starten die Audio-Beiträge nun endlich. Wir werden sehen, wie sich das Format und der Podcast entwickeln.

Aller Anfang ist schwer. Bevor der Podcast in späteren Beiträgen themenspezifische Inhalte und Details vermittelt, ist die Pilotfolge als Einstieg in das Thema Fotografie und erste Vorstellung der Beteiligten gedacht. Mit Hartmut Graefenhahn steht mir ein Gesprächspartner zur Verfügung, den ich hoffentlich auch in späteren Folgen begrüßen darf.